10% off - use the code : ‚SPRINGVIBES10‘

Wieso Veganer Nagellack total im Trend ist

Pfuii, wer möchte schon rotes Blut gewonnen aus Läusen auf den Nägeln tragen? Wir jedenfalls nicht! Sofia Nails achtet sowohl auf Tiere als auch auf unsere Umwelt. 

Beim Kauf von Nagellack geht es schon lange nicht mehr nur um den günstigsten Preis oder die Auswahl an Farben. Immer mehr entscheiden sich Konsumentinnen bewusst für eine Marke, die für viel mehr steht als nur "Beauty". 

Bei Sofia versuchen wir stets am eigenen Produkt zu tüfteln und unseren Kundinnen die perfekte Formel anzubieten. Vegan zu produzieren sehen wir nicht nur als "Trend" sondern als Selbstverständlichkeit. Der gesamte Herstellungsprozess basiert auf Ressourcen und Hilfsmitteln komplett ohne tierischen Inhalt. Beim Kauf von Sofia Nagellack Produkten machst du mit uns gemeinsam einen Schritt Richtung Conscious Beauty und lässt damit Schadstoffe, Tierversuche und Umweltbeschmutzung weit hinter dir.